· 

LostVape ORIGIN

Facts:

Funktionsweise: DNA Go Chip

Höhe: 89 mm

Breite: 49 mm

Tiefe: 40 mm

Gewicht: 203 g

Material: Edelstahl und Carbonfasern/Abolone

Lademöglichkeit: Micro-USB Anschluss

Ausgangsleistung: max. 40 Watt

verfügbare Modi: Replay-Funktion, 3-Feuer Stufen

unterstützte Widerstände: 0,25 Ohm und 0,5 Ohm

Akku:  integrierter 950 mAh Akku

Der Origin DNA Go ist in meinen Augen wahnsinnig gut gelungen, er spricht sowohl Einsteiger, als auch versierte Dampfer an.  Nicht nur seine einfache Bedienbarkeit, auch seine qualitativ hohe Verarbeitung ist definitiv ein dickes Plus.  Entweder man benutzt ihn so wie er kommt, Voreinstellung passt soweit oder wir stellen ihn dir im eScribe nach deinen persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben ein. 

Der Origin ist wahnsinnig handlich und liegt super in der Hand. Der Body, die Anbauteile und der Feuertaster sind aus Edelstahl gefertigt. Das Chassis ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Das Design ist schlicht gehalten, dadurch wirkt er sehr edel. Der Tank kann ganz einfach aufgefüllt werden, ohne den Pod abzunehmen: Der Schraubverschluss, der zum Tank führt, ist oben auf dem Pod angebracht - nach dem Öffnen kann bis zu 3ml Liquid sauber aufgefüllt werden. 

Der Akku ist fest verbaut, das Laden erfolgt über einen Micro-USB-Anschluss, der unter einer hochklappbaren Abdeckung versteckt ist.  

 

Alles in allem ein grundsolides Gerät für jedermann.

Bei uns für 89€ erhältlich, PODs im 2er-Pack für 9,90€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0